s.Oliver Portemonnaies – trendige Modelle mit besonderem Design
s.Oliver Portemonnaie Test 2024
Jung, frisch und abwechslungsreich
s.Oliver bringt mit seinen Design zweifelsohne frischen Wind auf den Markt der Portemonnaies und überrascht mit schönen Akzenten, die sich mal in Form von Dekoelementen, ein anderes Mal als Schnallen präsentieren.
Die Geldbörsen sind insgesamt noch ein wenig größer als die Modelle vieler anderer Hersteller, sodass sie sich in der Handtasche auch tatsächlich leicht finden lassen.
TIPP: Sämtliche Portemonnaies von s.Oliver begeistern durch eine üppige Innenausstattung. So gibt es ein Fach für Münzen und eines für Geldscheine. Außerdem sind mehrere Einschubfächer für die Karten vorhanden.
Vor- und Nachteile eines s.Oliver Portemonnaies
- modische Portemonnaies in tollem Design
- feine Materialien
- üppige Ausstattung im Innenbereich
- aufregende, extravagante Muster
- Ziernähte und optische Raffinessen
- alle Portemonnaies sind relativ groß
Fazit: Ein Blick in die s.Oliver Kollektion lohnt sich
Wenn Sie ein schönes Portemonnaie suchen, sollten Sie sich das Angebot von s.Oliver in jedem Fall ansehen. Die Designer des Labels überraschen immer wieder mit neuen Modellen und orientieren sich dabei an aktuellen Trends der Modebranche. Alle Geldbörsen von s.Oliver werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und erweisen sich als besonders robust. Viele Modelle sind mit einem Reißverschluss versehen, sodass der Inhalt nicht versehentlich verloren gehen kann.