Der Trend geht seit Jahren zu kleinen, kompakten Portemonnaies, die sich einfach in jeder Tasche verstauen lassen. Die Firma Kronenschein ist wie viele andere Marken ebenso diesem Trend verfallen und bietet eine Reihe stilvoller Portemonnaies. Im Vergleich zu den Modellen, die es noch vor wenigen Jahren gab, sind die Kronenschein Geldbörsen deutlich kleiner und lassen sich demnach auch besser in der Tasche verstauen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Gestaltung von Herrenportemonnaies, die vorwiegend in Braun und Schwarz angeboten werden.
Kronenschein gehört zu den wenigen Anbietern, die sich allerdings nicht bedingungslos auf Schwarz und Braun beschränken, sondern beispielsweise auch mit Farbakzenten in Orange arbeiten. So wird die Innenseite beispielsweise bewusst in Orange abgesetzt. Die Ausstattung der Slim Wallet Portemonnaies ist unterschiedlich. Gemeinsam haben sie alle den RFID Schutz.
TIPP: Damit Sie die Geldscheine in dem Portemonnaie befestigen können, sind die Kronenschein Geldbörsen mit einer kleinen Geldklammer zur Fixierung versehen.
Vor- und Nachteile eines Kronenschein Portemonnaies
Wenn Sie ein Kronenschein Portemonnaie in den Händen halten und es sich genauer ansehen, werden Sie sicherlich überrascht sein, wie viel Platz in den kompakten Geldbeuteln vorhanden ist. Die Geldbörsen halten mehrere Fächer bereit, in denen Kreditkarten, Chipkarten und Co verstaut werden können. Weiterhin ist Platz für Münzen und Geldscheine vorhanden. Einige Modelle sind mit einer Einschubtasche an der Rückseite versehen, sodass Sie hier beispielsweise Karten verstauen können, die Sie häufiger benötigen.
Folgende Themen könnten Sie auch interessieren:
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
(35 Bewertungen, Durchschnitt: 4,34 von 5) Loading...